500Affiliates

Mittwoch, 25. Juli 2012

Aktualisierung 25.07.2012 (Abend)

Die Position im USD/CAD ist gut verlaufen und wir sind knapp 40 pips im Gewinn. Der Kurs steht aktuell bei 1,0138. Sollte er wie vorhergesagt weiterverlaufen, wird er morgen die 1,0100 Marke knacken und noch bis ca. 1,0080 gehen. Wer einen Take Profit festsetzen möchte, der sollte ihn etwa bei 1,0095 setzen.

Der EUR/JPY hingegen sitzt aktuell bei 94,97 fest und bewegt sich nicht vom Fleck. Technisch gesehen müsste er seinen Kurs nach unten spätestens morgen wieder aufnehmen.
Ein Blick auf den Wirtschaftskalender verrät uns, dass vor allem der EUR/JPY nachts/morgens von 01:50 bis 11:30 Uhr sehr volatil sein wird.
Wir dürfen gespannt sein.

Viel Erfolg und einen schönen Abend !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen