500Affiliates

Freitag, 17. August 2012

Guter Einstieg im EUR/JPY ?

Heute arbeite ich an einem Bericht über eine andere Möglichkeit, im Internet Geld zu verdienen.
Was es ist, möchte ich noch nicht verraten, aber Ihr könnt den Bericht wahrscheinlich schon morgen lesen.

Zum Traden:

Beim analysieren habe ich heute eine gute Chance im EUR/JPY gefunden. Diese wird sich zwar erst etwa nächste Woche ergeben, wird dann aber eine Langzeitposition.

Hier erstmal der Daily-Chart:

Die blauen Viereck zeigen uns, dass der Chart höhere Tiefs und höhere Hochs in den letzen Wochen generiert hat. Dies kann nun entweder ein Trendwechsel oder eine bearische Flagge sein. 
Was es genau ist, erfahren wir erst, wenn der Kurs das gelbe Viereck erreicht hat. 
Wenn er das gelbe Viereck nach unten durchbricht und unter das letzte markante Tief bricht, ist das ein Indiz für einen weitere starke Short-Bewegung. 
Bewegt sich der Kurs zurück zum Viereck und es bilden sich Umkehrkerzen nach oben, können wir von einem Trendwechsel ausgehen und eine Long-Position eröffnen. 
Wenn es soweit ist, gebe ich Euch natürlich rechtzeitig bescheid. 

Bis dahin, frohes Schaffen und Viele Grüße! 
 
 



1 Kommentar:

  1. Thanks for the good writeup. It in fact was a entertainment account it.

    Glance advanced to more delivered agreeable from you!

    By the way, how could we communicate?

    My web-site Weight Loss Diet Patch

    AntwortenLöschen