Mittwoch, 15. August 2012

Wieder da

Nach meinem Urlaub in Bayern und dem Unglück mit meinem Laptop bin ich nun wieder zu Hause und widme mich wieder mehr dem Trading und diesem Blog.
Vorhin habe ich den MetaTrader auf dem zweiten Laptop installiert und gleich mal ein wenig analysiert. Ich habe nun eine Short-Position im EUR/USD eröffnet. Dieser hat den Long-Ausbruch, auf den wir mit dem letzten Trade spekuliert haben, nicht geschafft und setzt seinen Daily Short-Trend fort.
Im H4-Chart habe ich einen schönen Einstieg bei 1.2284 gefunden.
Der Stop Loss ist bei 1.2322 und den Take Profit habe ich provisorisch bei 1.2195 gesetzt.

Ein Bild vom Chart lässt sich aus technischen Gründen nicht hochladen (mein Computer meint, dass das nicht sicher wäre und lässt es daher einfach nicht zu). Ich werde mich aber um dieses Problem demnächst kümmern.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und viel Erfolg !


Liebe Grüße


P.S. Schaut doch mal links auf die Umfrage!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen